Chiron im Widder

Am 17.04.2018 ist der verletzte Heiler Chiron von den Fischen in den Widder gewandert. Somit endet eine mit Unterbrechungen eine fast 8 Jahre andauernde Phase, denn Chiron wanderte am 20.04.2010 in die Fische.

Die Heilung vollzieht sich nun nicht mehr im Rückzug, der Einsamkeit und der Einkehr, sondern es wird einen Aufbruch geben. Chiron im Widder reagiert empfindlich auf jegliche Art von unwirsches, herrisches Verhalten und die dazugehörige Heilungs-Lernaufgabe lautet: Was hindert dich daran zu agieren? Welche Probleme hast du mit „männlichem“ Verhalten? Ist es dir egal, was andere von dir denken?

Diese Energie begleitet uns nun maximal bis zum April 2027, dann begibt sich Chiron endgültig in den Stier und wendet sich dem materiellen Bereich und dem Selbstwert zu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.